Wie können die Daten in der Buchhaltungssoftware bei mehreren Arbeitsplätzen synchronisiert werden?


A) Übertragung einer Datensicherung per Mail oder Dateiübertragung auf den anderne Computer.
Dabei wäre bitte zu beachten, dass keine Überschreibungen des anderen Benutzers auftreten - gleichzeitiges Buchen nicht möglich.

B) Datenimport / Export im easy2000-Format.
Die Daten sind dann nicht 100 prozentig synchron, weil die automatisch erstellten laufenden Buchungsnummern unterschiedlich sein können.

C) Version Professional TEamwork - nur im PC-Netzwerk möglich.
Hier sind die Daten 100 % synchron und es kann gleichzeitig gearbeitet werden.

Weitere Informationen dazu finden Sie im Handbuch unter Hilfe: Handbücher

 

06-03-2019 Andreas
Durchschnittliche Bewertung: 0 (0 Abstimmungen)

Kommentieren nicht möglich

FAQs in dieser Kategorie